Foto: Reisen: Norwegen

Elch

Hier ein paar Bilder die 1996 bei meiner Motorrad-Reise
nach Norwegen mit
Karsten entstanden sind:

Fährüberfahrt

Weil ja Norwegen bekanntlich vom europäischen Kontinent oder doch zumindest von Deutschland durch Nord- und Ostsee getrennt ist, führt der Weg dahin über das Wasser. Es gibt da mehrere Möglichkeiten: Eine der bequemsten aber auch teuren Wege ist der mit der nächtlichen Überfahrt der Fähre von Kiel nach Oslo...

Abfertigungsgebäude der Color Line in Kiel
Warten auf die Einfahrt in die Fähre

Schiffsbug der Roll-on-Roll-off-Fähre
Sonnenuntergang an der Beltbrücke in Dänemark (von der Fähre aus gesehen)
Möwe
   

Bei sommerlichem Wetter bestand zwei Tage Gelegenheit, die norwegische Hauptstadt Oslo kennenzulernen ...

... Weiter mit Oslo ...>

zurück zur Foto-Seite
zurück zur Reise-Seite

(c) Eckart Märkel, Berlin 2000