Foto, Foto, Foto

Rückspiegel-FotoDia Fotografieren zählt sicher zu meinen ältesten Hobbys. Im Laufe der Zeit hat sich ein Archiv von über 30 000 Dias - und ich habe überwiegend Dias gemacht - angesammelt. Die schönsten wandern natürlich auch auf Foto-CD. Als neueste Errungenschaft ergänzt seit 2000 die Digitalfotografie meine Möglichkeiten und hat die konventionelle weitgehend ersetzt.

Ein Großteil der Bilder entsteht naturgemäß auf Reisen. Einige dieser Bilder finden sich nun in meinen inzwischen zahlreichen Reiseberichten wieder. Aber auch Fotos zu Hause in und um Berlin finden sich in meiner Sammlung; auch vor gelegentlichen fotografischen Experimenten schrecke ich nicht zurück.

Hier präsentiere ich dem geneigten Surfer eine Auswahl aus meinem Schaffen:

Reisen Meine Reiseberichte sind auf einer Übersichtsseite zusammengefasst. Unter anderem geht es nach (Auswahl): 
Island, Mallorca, Rhodos, Teneriffa, Australien mit Hongkong und Madeira
Berlin Loveparade 1999
Reichstag usw.  
Spezialitäten Infrarot
Stereo 
Polarlicht

zurück zurück zu Eckart Märkel Wünsche und Kommentare

© Eckart Märkel, Berlin 2003 - letzte Aktualisierung dieser Seite: 25.03.2004